Die Fitnessindustrie und ihre Tricks

10/08/2015

Wusstet ihr schon, dass...

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde von CrossFit Höllental,


wir als eines weniger offizieller CrossFit Studios, bieten euch ein einmaliges Angebot! Wir versprechen euch innerhalb minimalster Zeit einen absoluten Traumkörper und das bei minimalem Aufwand. Mithilfe unserer einzigartigen Traningsmethoden, die ihr natürlich ausschließlich bei uns bekommt, begleiten wir euch auf den Olymp eures Fitnesslevels.

Natürlich haben wir nicht nur leere Versprechungen, sondern auch Argumente. Anhand der Vorher- Nachherbilder könnt ihr erkennen, welche enormen Fortschritte ich nach nur 8 Wochen gemacht habe. Mein Körperfettanteil sank um 5%, ich nahm 3 kg Muskelmasse zu, laufe nun deutlich aufrechter, bla bla, Banenen sind krum, blub Joghurt Hypotenuse.


Mittlerweile sollte aufgefallen sein, dass ich euch mit Ironie überhäufe.
Aber seien es nun Teleshoppingsendungen, die euch von einem neuen Fitnessgerät überzeugen wollen, oder Supplementhersteller, die ihr neues Produkt mit Geheimformel unter die Menschen bringen wollen. Die meisten dieser Konzerne versuchen euch mit Vorher- Nachherbildern zu ködern.
Doch der Schein trügt! - Zumindest in nahezu allen Fällen.
Denn während suggeriert wird, dass das Vorherbild eine ganze Zeitspanne vor dem Nachherbild aufgenommen wurde, ist es genau umgekehrt. Und hier ist der Trick:
Zuerst wird bis zur Erschöpfung trainiert. Das bewirkt, dass sich die Muskulatur wie ein Schwamm mit Blut vollsaugt und der Körper durch das Schwitzen an Wasser verliert. Noch ein nettes Grinsen aufsetzen und schon ist das Nachherbild mit suggerierter Mehrmuskulatur und weniger Körperfett perfekt.
Nachdem das Bild aufgenommen ist geh ich nun nach Hause und stopf mich bis zur Oberkante Unterlippe mit Kohlenhydraten voll. Hierdurch kommt natürlich der Bauch deutlich vor und der Körper wirkt insgesamt aufgedunsen. Jetzt noch ein trauriger Blick und zack --> Vorherbild.
Falls ihr also mal wieder unterwegs seid oder in einer schlaflosen Nacht von totalem Schwachsinn zugetextet werdet, fallt nicht mehr auf die Fallen rein und achtet auf die Vorher- Nacherbilder. Oft sieht man witzige Details, die einem verraten, dass die Bilder in anderer Reihenfolge aufgenommen wurden ;-)

 

 

Immer fit bleiben und niemals aufgeben!

 

Euer CrossFit Höllental-Team
 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

CrossFit Höllental 

Markgrafenstraße 123-3 

(Eingang im Innenhof)

79211 Denzlingen bei Freiburg 

07666 - 913 22 00

info@crossfithoellental.de

 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle

Öffnungszeiten

Mo - Fr:        16.00 - 22.00 Uhr

Mo, Mi & Fr: 08.00 - 11.00 Uhr 

Di & Do:       10.00 - 13.00 Uhr 

Sa:               10.00 - 15.00 Uhr 

So:               13.00 - 18.00 Uhr